Fit & Fun

Möchtest auch du dich durch den Winter fit halten und in deiner Nähe in einer Gruppe mit Gleichgesinnten trainieren? "Fit & Fun" bietet dir in den Wintermonaten einmal wöchentlich eine vielseitige Fitnesslektion an. Frauen und Männer jeden Alters sind herzlich eingeladen, bei uns vorbei zu schauen. Wir vom Leiterteam sorgen für viel Abwechslung mit den Elementen Cirquit, Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer, Spiel und Spass.

 

Bist du dir nicht sicher, ob deine aktuelle Fitness für die Winterfit Trainings ausreicht? Wir sind uns sicher, dass sie es tut. Die Turnstunden bei uns sind für alle Leistungsstufen konzipiert und werden durch ein fachkundiges Leiterteam begleitet - dabei steht das gemeinsame Bewegen und der Spass in der Gruppe im Vordergrund.

 

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Komm auch du vorbei!

 

Wann & Wo:

Jeden Mittwoch nach den Herbstferien 2023 bis zu den Osterferien 2024 von 19.00 - 20.00 Uhr in der neuen Sporthalle in Brittnau.

 

 

 

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Agenda


Februar 2024

 

Jugend:
25.02.2024 – Skitag Jugend

 

März 2024

 

Aktive:
09.03.2024 – Raclette Abend

 

Damen:
15.03.2024 – Abendmeeting

 

Getu
02 – 03.03.2024 – Trainingsweekend Getu

 

Gym, VGT, Märi
15.03.2024 – Trainingstag