Volleyball

Momentan besteht der TV Brittnau Abteilung Volleyball aus einer 5. Liga Damenmannschaft. Unsere Begeisterung für das Volleyball spielen verbindet uns. Sie treibt uns immer wieder an, unser Bestes zu geben und uns für unsere Mannschaft einzusetzen. Spass am Spiel, aber auch der Wille weiterzukommen, nicht stehen zu bleiben, bringen uns voran in unserem Können, aber auch im Zusammenhalt der Mannschaft und in den Resultaten bei den Matches.

 

 

 

Spielst du auch begeistert Volleyball? Sei herzlich willkommen, einmal reinzuschauen und einfach mal mitzumachen! In unseren Trainings arbeiten wir neben dem Volleyball spielen auch an unserer Kraft und der Technik für das Spiel. Die nötige Kondition kommt beim vollen Einsatz wie von selbst. J

Kontakt

Tahnee Rumpel

079 424 61 91

E-Mail

Trainingszeiten

Montag, 19.00 - 22.00 Uhr

Turnhalle 1, Brittnau

 

Mittwoch, 20.00 - 22.00 Uhr

SPH 1, Brittnau

Trainer

Pascal Weber

079 902 31 46